FIGUR & ERNÄHRUNG

DER MOMENT, IN DEM DER SPIELGEL WIEDER STRAHLT

Noch immer denken viel zu viele Menschen, dass der Weg zum gewünschten Gewicht und der Wohlfühlfigur, mit Qualen und Verzicht verbunden ist. Dabei ist das Gegenteil der Fall. Im Rückgrat Donaueschingen beweisen wir Dir, dass weniger wiegen meist mehr Essen bedeudet.

Damit dein Körper seine Problemzonen (=Reserve für schlechte Zeiten) loslässt, muss er mit Vitalstoffen und Bausteinen aufgeladen sein. Ganz nebenbei entgiftest du deinen gesamte Organismus. Viele chronische Erkrankungen bessern sich ganz nebenbei.

BASISCH ABNEHMEN UND FIGUR FORMEN – SO WERDET IHR HARTNÄCKIGE PROBLEMZONEN LOS!

ERNÄHRUNGSKONZEPT

JEDER MENSCH NIMMT ANDERS AB


Glücklicherweise ist kein Mensch wie der andere. Das heißt allerdings auch, dass es kein funktionierendes Ernährungskonzept von der Stange geben kann. Denn wenn Du wirklich wirkungsvoll und dauerhaft auf überschüssige Pfunde verzichten möchtest, brauchst Du einen Plan, der ganz persönlich auf Dich, Deine Ziele und Deine Vorlieben zugeschnitten ist.

Glück gehabt! Denn genau so arbeiten wir für Dich. Im Rückgrat Donaueschingen vertrauen wir auf die Stärken des figurscout-Konzeptes. Im Zentrum steht eine Strategie, die zu 100% auf Deine Bedürfnisse maßgeschneidert ist – bis hin zu Deinem persönlichen Kochbuch. Ob das funktioniert? Wir kennen mittlerweile sehr viele Menschen, die begeistert antworten: Ja!

JETZT PROBETRAINING VEREINBAREN

FIGURSCOUT-KONZEPT

Das 4 Wochen Programm für 250 €.

  • Persönliche Eingangsberatung
  • Fachkundige Einweisung in Dein individuelles Stoffwechseltraining
  • Maßgeschneiderter Ernährungsplan nur für Dich
  • Dein eigenes Kochbuch für gesunde und leckere Mahlzeiten
  • Umfassende Körperanalysen
  • 5 aufschlussreiche Ernährungsseminare
  • 3 Inbody-Kontrollmessungen zur Überwachung Deiner Fortschritte
  • Durchgehende, persönliche Betreuung
  • Uneingeschränkte Nutzung unserer Fitnessanlagen inklusive Kurse, Training und Sauna

So verlierst Du die ersten 4-5 kg und lernst, wie Du Deinen Fettstoffwechsel durch Training und Ernährung beschleunigen kannst. Zusammen entscheiden wir dann, ob und wie lange wir Dich weiter betreuen dürfen.


Bitte vereinbare dazu einen persönlichen Beratungstermin bei Nico!

Du bestimmts, wie Fit du in Zukunft sein wirst.

Silvia erzählt begeistert von ihrer positiven Veränderung, die sie durch eine Ernährungsumstellung erreicht hat.

Nico erstellte für Silvia einen maßgeschneiderten Ernährungs- und Trainingsplan, nachdem er ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele erkannt hatte. Seine Erfahrung und sein Wissen halfen ihm, einen Ansatz zu entwickeln, der perfekt zu Silvias Lebensstil passte und sie motivierte.

JETZT PROBETRAINING VEREINBAREN

BIST DU SAUER ODER VERGIFTET?

DIE URSACHE KANN IN DER SÄURE-BASEN-BALANCE LIEGEN!

Warum werden wir sauer?
Unsere moderne Ernährung enthält mittlerweile viel zu viele Lebensmittel, die im Körper „sauer“ verstoffwechselt werden. Dazu kommen über
2000 Zusatzstoffe, die die Nahrungsmittelindustrie verwenden darf. Nur etwa 320 müssen angegeben werden!
Hierzu zählen Beispielsweise: Fleisch und Wurstwaren, Käse, Kaffee, Eier, Softgetränke usw. Hinzu kommt oft noch eine ordentliche Portion Stress und bei manchen regelmäßiger Konsum von Alkohol und/oder Nikotin. Der Körper kommt auf Dauer mit dieser Flut an „Säuren“ nicht mehr klar und meldet sich zu Beginn einer Übersäuerung mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, unreine Haut bis hin zu chronischen Krankheiten wie Rheuma, Arthrose, Migräne, Diabetes usw. Eine Übersäuerung ist fast IMMER die Mitursache all unserer chronischen Erkrankungen!

"Die 14 Tage Basenkur im Rückgrat"

14 TAGE BASENKUR

MÜDE, SCHLAPP, ENERGIELOS? KEINE ERFOLGE BEIM ABNEHMEN?


Was kann ich dagegen tun?
Ziel ist es das Gleichgewicht von Säuren und Basen wieder in eine ausgeglichene Balance zu bringen. Dabei geht es darum, mehr basenreiche Lebensmittel wie Gemüse, Salate, Kartoffeln, Kräuter und Gewürze zu sich zu nehmen. Basenbildende Lebensmittel puffern Säuren ab und der Körper kann diese dann auf natürlichem Wege ausscheiden. Im basischen Zustand kommt unser Körper in die Selbstheilung. Er kann dann optimal Gifte, gebundene Säuren und geschädigtes Gewebe abbauen und ausscheiden.

DIE LÖSUNG

AUS SAUER WIRD LUSTIG!

  • Mithilfe von pH- Teststreifen, die du bei uns im Studio erhältst, kannst du über den Urin dein persönlichen Säure-Basen-Status messen.
  • Zusammen mit Dir, werten wir dein Ergebnis aus und besprechen eine sinnvolle und wirksame Strategie, um Deinen Organismus wieder in die gesunde Balance zu führen. Unser Ernährungskonzept figurscout liefert dir geeignete und schmackhafte Rezepte und empfiehlt Dir wirksame Entsäuerungsprodukte.
    Natürlich passen wir auch das Training an Dein Ergebnis an. So wird aus sauer: lustig!


JETZT PROBETRAINING VEREINBAREN

GERSTENGRAS

JETZT BEI UNS ERHÄLTLICH


Warum ist Gerstengras so gesund?
In Gerstengras steckt eine Vielfalt an Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen und Aminosäuren. Außerdem enthält es einen hohen Anteil an Chlorophyll. Gerstengras wirkt bei regelmäßiger Einnahme wie eine Bluttransfusion und hat somit eine blutreinigende Wirkung. Es speichert die Energie der Sonne, regt die Blutbildung an und versorgt so die Zellen mit mehr Sauerstoff.


Hohes Basenpotential
Durch säurehaltige Nahrungsmittel ist der Säure-Basen-Haushalt bei uns Menschen meist unausgeglichen. Die daraus entstehende Übersäuerung bildet die Grundursache vieler Erkrankungen. Gerstengras wirkt im Körper hochbasisch und ist so ein optimaler Begleiter, wenn es mit der gesunden Ernährung mal nicht so klappt.


DER BASISCHE

POWERDRINK


Gerstengras – heilsam für den Darm
Gerstengras hilft, die Darmschleimhaut zu heilen, sodass sich eine gesunde Darmflora entwickeln kann, und der Wassergehalt des Stuhls sich reguliert. Außerdem kann Gerstengras entzündlichen Prozessen entgegenwirken. Also ein wahrer Segen für den Darm und die Verdauung. Gerstengras hat noch viele weitere unfassbar tolle Eigenschaften für uns parat. So ist es ein optimaler Begleiter beim Abnehmen, bei Diabetes, bei zu hohen Cholesterinwerten, schützt den Körper vor Krebs und Entzündungen und und und… Ein wahres Allroundtalent!


Einnahme und Dauer
Am besten 3 x täglich je 1 Teelöffel in Saft oder stillem Wasser einrühren und trinken!

Share by: