Figur & Ernährung

Der Moment, in dem der Spiegel wieder strahlt

Noch immer denken viel zu viele Menschen, dass der Weg zum gewünschten Gewicht und der Figur, in der man sich wirklich wohlfühlt, mit Qualen und Verzicht verbunden ist. Dabei ist das Gegenteil der Fall. Im Rückgrat Donaueschingen beweisen wir Dir, dass Du Deine Gewichtsziele voller Freude erreichen und dabei das Leben voll und ganz genießen kannst.

Fitness Ernährungskonzept

Ernährungskonzept

Ernährungskonzept

Jeder Mensch nimmt anders ab

Glücklicherweise ist kein Mensch wie der andere. Das heißt allerdings auch, dass es kein Ernährungskonzept von der Stange geben kann. Denn wenn Du wirklich wirkungsvoll und dauerhaft auf überschüssige Pfunde verzichten möchtest, brauchst Du einen Plan, der ganz persönlich auf Dich, Deine Ziele und Deine Vorlieben zugeschnitten ist.

Glück gehabt! Denn genau so arbeiten wir für Dich. Im Rückgrat Donaueschingen vertrauen wir auf die Stärken des figurscout-Konzeptes. Im Zentrum steht eine Strategie, die zu 100% auf Deine Bedürfnisse maßgeschneidert ist – bis hin zu Deinem persönlichen Kochbuch. Ob das funktioniert? Wir kennen mittlerweile sehr viele Menschen, die begeistert antworten: Ja!

Jetzt Probetraining vereinbaren Zur Anmeldung

Traumfigur

Plötzlich sind es null Problemzonen

Das figurscout-Konzept bieten wir mittlerweile seit Februar 2014 an und unsere Mitglieder und Teilnehmer sind sehr erfolgreich damit. Aber warum? Nun, jeder Teilnehmer, der bei figurscout mitmacht, bekommt sein eigenes auf ihn zugeschnittenes und persönlich abgestimmtes Kochbuch. Darin findet jeder Teilnehmer leckere Gerichte, die auf seinen Grund- und Leistungsumsatz berechnet sind. Aber was heißt das?
Ein Bauarbeiter, der eine körperlich anstrengende Arbeit verrichtet, muss mehr essen als eine Bürokraft, die ihren Job überwiegend sitzend ausübt. Training darf natürlich auch nicht fehlen, denn das heizt den Fettstoffwechsel so richtig ein. Zwei Einheiten pro Woche á 35 Minuten reichen bereits aus. Also die Ausrede „keine Zeit für´s Training“ lassen wir nicht gelten! Gewogen und vermessen wirst Du bei uns natürlich auch! Ganz nach dem Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Logo "Figur optimieren, Gewicht abnehmen, schicker aussehen - Iss dich schön!"

Fitness figurscout-Konzept

figurscout-Konzept

figurscout-Konzept

Und? Neugierig geworden?

Dann starten wir doch mal mit einem 4 Wochen Programm für 199,-€. Du verlierst die ersten 4-5 kg und lernst, wie Du Deinen Fettstoffwechsel durch Training und Ernährung beschleunigen kannst. Zusammen entscheiden wir dann, ob und wie lange wir Dich weiter betreuen dürfen.

Bitte vereinbare dazu einen persönlichen Beratungstermin.

VideoPLAY

Jetzt Probetraining vereinbaren Zur Anmeldung

Bist du sauer?

Die Ursache kann in der Säure-Basen-Balance liegen!

Warum werden wir sauer?
Unsere moderne Ernährung enthält mittlerweile viel zu viele Lebensmittel, die im Körper „sauer“ verstoffwechselt werden.
Darunter zählt Beispielsweise: Fleisch und Wurstwaren, Käse, Kaffee, Eier, Softgetränke usw. Hinzu kommt oft noch eine ordentliche Portion Stress und bei manchen regelmäßiger Konsum von Alkohol und/oder Nikotin. Der Körper kommt auf Dauer mit dieser Flut an „Säuren“ nicht mehr klar und meldet sich zu Beginn einer Übersäuerung mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, unreine Haut bis hin zu chronischen Krankheiten wie Rheuma, Arthrose, Migräne, Diabetes usw. Eine Übersäuerung ist fast IMMER die Mitursache all unserer chronischen Erkrankungen!

Logo "Die 14 Tage Basenkur im Rückgrat"

Fitness 14 Tage Basenkur

14 Tage Basenkur

14 Tage Basenkur

Müde, schlapp, Energielos? Keine Erfolge beim Abnehmen?

Was kann ich dagegen tun?
Ziel ist es das Gleichgewicht von Säuren und Basen wieder in eine ausgeglichene Balance zu bringen. Dabei geht es darum, mehr basenreiche Lebensmittel wie Gemüse, Salate, Kartoffeln, Kräuter und Gewürze zu sich zu nehmen. Basenbildende Lebensmittel puffern Säuren ab und der Körper kann diese dann auf natürlichem Wege ausscheiden.

Fitness Die Lösung

Die Lösung

Die Lösung

Aus sauer wird lustig!

  • Mithilfe von pH- Teststreifen, die du bei uns im Studio erhälst, kannst du über den Urin dein persönlichen Säure-Basen-Status messen.
  • Zusammen mit Dir, werten wir dein Ergebnis aus und besprechen eine sinnvolle und wirksame Strategie, um Deinen Organismus wieder in die gesunde Balance zu führen. Unser Ernährungskonzept figurscout liefert dir geeignete und schmackhafte Rezepte und empfiehlt Dir wirksame Entsäuerungsprodukte.
    Natürlich passen wir auch das Training an Dein Ergebnis an. So wird aus sauer: lustig!