Erfolge

ErfolgeErfolge unserer Mitglieder

Rueckgrat Team

Ursula Lange, 75


"In der Vergangenheit hatte ich immer einen erhöhten Blutdruck. Seit einem halben Jahr ist mein Blutdruck ideal und ich freue mich, dass ich five, das Beweglichkeitskonzept, im Rückgrat kennengelernt habe. Die Arbeit in meinem großen Garten macht mir heute, da ich beschwerdefrei bin, wieder viel Freude"

Rueckgrat Team

Thomas Wolff, 60


"Jahreland hatte ich Rückenschmerzen und nach einer Bandscheibenoperation sind noch Taubheitsgefühle bis hin zu Lähmungserscheinungen aufgetreten. Seit 2013 mache ich five und die Taubheitsgefühle sind komplett weg, außerdem ist der Rücken nahezu schmerzfrei."

Rueckgrat Team

Heinz Mayer, 67


"Ich hatte zwei Bandscheibenvorfälle und hatte meine Schmerzen nur noch mit Tabletten im Griff. Deshalb habe ich 2013 angefangen im Rückgrat zu trainieren. Dank der five Geräte bin ich seitdem endlich schmerzfrei."

Jetzt Probetraining vereinbaren Zur Anmeldung