Kurse Buchen

Kurse BuchenKurse Buchen

Unser Kursplan wird wöchentlich an die Nachfrage und geänderte Richtlinien angepasst.
Immer freitags wird der neue Kursplan für die darauffolgende Woche freigeschaltet.
Um einen Kurs zu buchen, wähle diesen in der unteren Tabelle, fülle das Kontaktformular aus und klicke auf “Absenden”. Du erhältst dann eine E-Mail von uns mit einem Link, den du bitte anklickst, um die Kursbuchung zu bestätigen.
Bitte beachte: Es ist nur eine Anmeldung pro Kurs, sowie 3 Anmeldungen pro Kalenderwoche möglich. Sollte der Kurs bereits ausgebucht sein, setzen wir dich auf die Warteliste.
Bitte pünktlich zum Kurs erscheinen. Wer 5 Minuten vor Kursbeginn noch nicht da ist, dessen Platzreservierung verfällt und wird weitergegeben.

1. Kurs wählen

2. Ihre Kontaktdaten


 / 

Absenden